Referenzen

Was Kunden sagen


Die Arbeit mit Rahel war geprägt von Professionalität, Fachwissen und voller Transparenz. Dank Rahel konnten wir das Projekt [Memento Macabre] so umsetzen, wie wir es uns erträumt hatten – eine fantastische Partnerin für jedes Projekt!

Jamie Ellrich, Mey & Edlich

Rahel gehört seit Anfang 2022 zum festen Team unseres Podcasts – in ihre kompetenten Hände haben wir vertrauensvoll alles gelegt, was unsere Kernthemen (Retrogames und -Technik) mit der weiteren Popkultur verbindet. In ihrem Format “Die Welt von …” spricht sie auf Augenhöhe mit Expert:innen über fiktive Welten, von Star Wars bis Dune, von Pokémon bis BattleTech.

Gunnar Lott, Stay Forever

Seit vielen Jahren bereichert Rahel nun unser VIRUS-Team und hat sich dabei den Titel “Princess of Darkness” redlich verdient. Ohne sie wäre VIRUS ein ganzes Stück friedvoller und lebensbejahender – was niemand will!

Claude Moyse,
Projektleitung VIRUS-Magazin und Geschäftsführer von raptor publishing

Bei der Konzipierung und Umsetzung unseres PR-Auftritts stand Rahel uns freundlich und zuverlässig zur Seite. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, kompetent und transparent.

Rebecca Grauer, Schönau Klassik e. V.